Sowohl die Gesataltung für Freizeitseiten als auch für den professionellen gewerblichen Webauftritte gehören zu meinem Arbeitsspektrum  
     
     
  Hier sehen sie einige Beispiele meiner Arbeitsweisen  
     
    hier ein Beispiel für eine Freizeitseite (Fanseite) das Logo, Layout und die Buttons wurden von mir graphisch entwickelt.    
   
 
 
    Hier war das Layout vom Kunden vorgegeben. Das Logo (links im Bild) wurde mit absprache des Kunden entwickelt.    
   
 
 
    Hier wurde das Logo und das Layout in zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt. Wie sie hier gut erkennen können sind besondere Schriftarten und Textefekte möglich.    
   
 
 
    Hier war das Logo vom Kunden vorgegeben und wurde nochmals komplett überarbeitet. Es sind auch, wie in dieser Seite, vorübergehende Platzhalterseiten möglich.